Hautgesundheit und Schönheit

Anti-Aging Säule 4

Zellenergie durch Airnergy!

  • Durch optimierte Verwertung des natürlich eingeatmeten Sauerstoffes wird eine deutlich bessere Funktion und Versorgung aller Körperzellen erreicht.
  • Für die Haut heisst dies, auf natürliche Weise die vielfältigen Aufgaben optimieren zu können und hierdurch auch eine optimierte Verwertung der Inhaltsstoffe von Kosmetika zu ermöglichen.
  • Mit der Airnergy-Therapie wird nicht nur die Haut besser mit Sauerstoff versorgt, sondern alle Zellen des Körpers.

 

Weitere Erläuterungen hierzu:

Ich selbst, ebenso meine Familie und Kolleginnen nutzen bereits seit vielen Jahren die Atemlufttherapie Airnergy.

Über die gesundheitlichen und vorbeugenden Resultate hinaus ist die bessere Sauerstoffversorgung gerade auch für die Hautzellen ein hervorragender Anti Aging Effekt.

Durch die deutlich effektivere Zellenergieversorgung der Haut werden vor allem auch die vielen essentiellen Wirkstoffe meiner Kosmetika noch besser von der Haut aufgenommen und in ihrer Wirkung umgesetzt.

Durch die Airnergy-Therapie wird nicht nur die allgemeine Gesundheit gefördert, es werden auch Abwehrmechanismen verbessert, Krankheitsverläufe optimiert, die geistige und körperliche Leistungsfähigkeit verbessert. Sie trägt vor allem auch auf natürlich Art dazu bei, die Hautalterung deutlich zu reduzieren bzw. zu verlangsamen und zusätzlich auch die Verwertung der kosmetischen Nährstoffversorgung zu optimieren.